Schwoaze Helfen 2017

Es freut uns an dieser Stelle die Gesamtsumme von Schwoaze Helfen 2017 bekannt geben zu können. So gelang uns bei der bereits fünften Ausgabe unserer Spendenaktion mit 30.000€ Reingewinn erneut ein fantastischer Rekord, welcher ohne eure großartige Unterstützung niemals möglich gewesen wäre. Dafür möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.

Genaue Abrechnung folgt am 24.1.2018

Die genaue Abrechnung von Schwoaze Helfen 2017 sowie die Aufteilung der Spendengelder an unsere Ziele werden wir am 24.1.2018 detailliert auf unserer Website veröffentlichen. Eine Übersicht über unsere Spendenziele findet ihr in der Zwischenzeit HIER. Die offizielle Übergabe wird auch 2018 wieder traditionell beim ersten Heimspiel der Frühjahrssaison im Stadion Liebenau statt finden. Solltet ihr uns derweilen auch im neuen Jahr unterstützen wollen, freuen wir uns darüber natürlich sehr; alle eingehenden Spenden, werden dann bereits dem neuen Jahr und der sechsten Auflage von Schwoaze Helfen zugerechnet werden.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung,
Schwoaze Helfen & Kollektiv 1909