Schwoaze Helfen 2017

Wie bereits im Vorjahr unterstützt philsks mit seinem Charity-Stream unsere Aktion auch heuer wieder. Seit 15:00 Uhr streamt er dabei für 24 Stunden hauptsächlich FIFA-Spiele für den guten Zweck. Die Hälfte seiner Einnahmen gehen dabei an Schwoaze Helfen, der Rest an eine andere Spendenaktion. HIER geht es zum Livestream!

Sturmnetz verlost signiertes Trikot

Es freut uns außerdem mitzuteilen, dass Sturmnetz auf deren Facebook-Seite im Rahmen von Schwoaze Helfen ein von der gesamten Mannschaft signiertes Trikot versteigert! Bis inklusive Dienstag könnt ihr euch HIER daran beiteiligen. Und vergesst bitte nicht, auch unsere letzte Versteigerungswoche läuft noch bis kommenden Montag um 19:09 Uhr.

Alle laufenden und kommenden Aktionen im Überblick

Ein weiteres Update zum aktuellen Spendenstand folgt in den nächsten Tagen. Bis dahin findet ihr nachfolgend alle laufenden und noch kommenden Aktionen  von Schwoaze Helfen 2017:

  • Die vierte und letzte Woche unserer Versteigerungen. HIER könnt ihr noch bis kommenden Montag unter anderem auf signierte Torwarthandschuhe von Jörg Siebenhandel bieten.
  • Das Auswärtsspiel gegen Austria Wien am 17.12.2017 im Happel-Stadion. Ein letztes Mal könnt ihr dort unsere Feuerzeuge gegen eine freiwillige Spende erwerben. Alle anderen Fanartikel sind leider bereits vergriffen.
  • Unsere Spendenboxen. An welchen Orten ihr diese findet, erfährt ihr HIER.
  • Und schließlich habt ihr natürlich die Möglichkeit eure Unterstützung direkt auf unser Spendenkonto zu überweisen:
    Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
    IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436

…und für Schwoaze Helfen 2017:

  • Am 15.12.2017, ab 15:00 Uhr, streamt philsks1909 bereits zum zweiten Mal für 24 Stunden im Namen des guten Zwecks. Die Hälfte seiner Einnahmen gehen dabei an Schwoaze Helfen, der Rest an eine andere Spendenaktion. Seinen Stream findet ihr unter twitch.tv/philsks1909.
  • Bis einschließlich Dienstag verlost Sturmnetzt auf deren Facebook-Seite ein von der gesamten Mannschaft signiertes Sturm-Trikot. HIER geht es zur Versteigerung.
  • Bis 19.12.2017 könnt ihr auf der Facebook-Seite der Black Jacks vier Fotos der Spieler und der Kurve auf Leinwand ersteigern. Der Reinerlös wird dabei zur Gänze an Schwoaze Helfen gespendet.
  • Ab morgen gibt es auf der Facebook-Seite von Andrei Daniel Stancu einen weiteren Tattoo-Gutschein im Wert von zwei Stunden zu erstehen. Der erzielte Preis wird auch hier zur Gänze an Schwoaze Helfen übergeben.
  • Auch weiterhin und noch bis Weihnachten gehen vom Team der Fahrschule Roadstars für jede Führerscheinanmeldung 9,09€ in den Schwoaze Helfen-Spendentopf.

Vielen Dank für eure Unterstützung, heute insbesondere auch an Ado Hu von den Überspitzen für die Spende des Maresic-Trikots!

>>Zum Charity-Stream<<
>>Zur Versteigerung<<

Spendenkonto Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436