Schwoaze Helfen 2017

Die ersten beiden Heimspiele unserer diesjährigen Aktion sind bereits geschlagen, eine von vier Versteigerungswochen ist ebenso Geschichte. Zeit also für einen ersten sehr erfreulichen Zwischenstand: Abzüglich aller Kosten von Schwoaze Helfen 2017 (Fanartikel-Einkauf, Flyer und Poster, Einkauf der Leinwandbilder, etc.) halten wir derzeit bei fantastischen 13.998,55€ Reingewinn! Ein großer Dank geht hierfür an die gesamte schwarz-weiße Familie, welche uns bis dato mit ihren Spenden wirklich großartig unterstützte!

Weitere Aktionen folgen

Doch natürlich sind wir damit noch lange nicht am Ende von Schwoaze Helfen 2017. Neben dem letzten Heimspiel der Saison gegen St.Pölten am 9.12.2017 – übrigens auch der Tag unseres Vereinsfestes mit Glühwein vor dem Stadion – wird es noch einige weitere Möglichkeiten zum Spenden geben. So könnt ihr zum Beispiel HIER auf unsere wöchentlichen SturmTifo-Bilder auf Leinwand bieten – diesmal außerdem auf signierte Fußballschuhe von Thorsten Röcher. Ebenso könnt ihr noch bis 19.12.2017 HIER an der Versteigerung der Black Jacks teilnehmen.

Es freut uns außerdem, bekanntzugeben, dass nun auch Sportfotograf Martin Hirtenfellner beschlossen hat, uns bei der diesjährigen Aktion zu unterstützen. Auf seiner Facebook-Seite könnt ihr bis inklusive 10.12.2017 vier Fotografien diverser Sturmspieler erstehen. Natürlich sind auch diese von den einzelnen Akteuren signiert! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Vinzidorf und Fahnenmaltag

Abseits unserer Spendenaktion werden wir natürlich auch heuer wieder für die Obdachlosen im Vinzidorf kochen, und zwar am Sonntag, dem 10.12. 2017. Und zur Erinnerung: Das Vinzidorf freut sich auch weiterhin sehr über eure Sachspenden, über all jene kleinen Dinge des Alltags: Toilettenpapier, Rasierer, Shampoo, Duschgel, Kaffee, haltbare Lebensmittel und vieles mehr. Bringt ihnen bitte etwas vorbei! Und solltet ihr beim Vinzidorf aktiv mitwirken wollen: Derzeit wird ein ehrenamtlicher Mitarbeiter dringend gesucht, insbesondere für den Nachtdienst.

Leider müssen wir euch außerdem mitteilen, dass es heuer keinen Kinder-Fahnenmaltag geben wird. Wir bedauern, dass dieser aus logistischen Gründen in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Jedoch sind wir zuversichtlich, ihn 2018 wieder in unser Programm aufnehmen zu können.

Stay Tuned!

Abschließend verweisen wir an dieser Stelle nochmals auf all unsere diesjährigen Spendenaktionen sowie Spendenziele und möchten euch unser neues Spendenkonto in Erinnerung rufen:

  • Kontoinhaber: Schwoaze Helfen; IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436

Weitere Infos zu unseren Aktionen folgen. Vielen Dank allen bisherigen Helfern und Unterstützern! Gemma Schwoaze!