Schwoaze Helfen 2017

Es freut uns knapp nach Weihnachten bekannt geben zu können, dass wir auch im fünften Jahr von Schwoaze Helfen einmal mehr einen neuen Rekord feiern werden! Bis dato sammelten wir mit eurer großartigen Unterstützung unglaubliche 27.221,94€. Die endgültige Summe unserer diesjährigen Spendenaktion sowie eine genaue Aufschlüsselung unserer Einnahmen und Ausgaben werden wir Anfang Jänner auf unserer Website bekannt geben.

Spenden via Konto noch möglich!

Somit habt ihr noch bis inklusive 31.12.2017 die Möglichkeit uns online mit einer Einzahlung auf unser Spendenkonto zu unterstützen. Jene Spenden, die bis zum Ende des Jahres einlangen, werden der diesjährigen Aktion zugerechnet. Alle im neuen Jahr ankommenden Spenden gehen dementsprechend bereits an Schwoaze Helfen 2018! Nützt also bitte diese letzte Chance und unterstützt uns unter:

  • Kontoname: Schwoaze Helfen
    IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436

Akuter Notfall in Graden bei Köflach

Wie ihr mit Sicherheit bereits aus den Medien erfahren habt, gibt es in der Weststeiermark einen akuten Notfall. Nach Weihnacht brannte dort ein Bergbauernhof zur Gänze ab, wobei bedauerlicher Weise drei Menschen tragisch ums Leben kamen. Schwoaze Helfen hat nun beschlossen, den Hinterbliebenen mit einer kurzfristigen Spende unter die Arme zu greifen! Da wir dabei natürlich auch unsere Hauptspendenziele im Auge behalten müssen, geben wir den genauen Betrag auch hier Anfang Jänner bekannt.

Sachspenden an Hinterbliebene

Außerdem rufen wir an dieser Stelle dazu auf, Sachspenden für die Hinterbliebenen bereit zu stellen. Diese könnt ihr entweder in der Stadtgemeinde Köflach oder im ehemaligen Gemeindeamt Graden (Garage) abgeben. Weitere Infos findet ihr HIER.

Abschließend möchten wir uns nochmals bei all unseren Unterstützern bedanken und freuen uns Anfang Jänner den endgültigen Endstand unserer diesjährigen Spendenaktion bekannt geben zu können.

Vielen Dank an die gesamte schwarz-weiße Gemeinde für ihre großartige Unterstützung!

Spendenkonto Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436