Schwoaze Helfen 2019

Langsam neigt sich 2019 seinem Ende entgegen und Schwoaze Helfen konnte in diesem Jahr dank eurer Unterstützung bereits einen großartigen Support für Maja auf die Beine stellen. Bereits Anfang November geht es nun aber mit der eigentlichen Weihnachtsaktion weiter und wir hoffen natürlich an das unglaubliche Ergebnis des Vorjahres anschließen zu können. Vorab gibt es aber einen Aufruf an die gesamte schwarz-weiße Familie:

Wir sind derzeit auf der Suche nach unseren diesjährigen Spendenzielen!

Solltet ihr von einem Schicksalsfall betroffen sein oder einen solchen kennen, oder uns einen wohltätigen Verein empfehlen können, an den wir unbedingt spenden sollten, dann meldet euch bitte bei uns via Email unter kontakt@schwoazehelfen.at! Wir werden die jeweiligen Vorschläge prüfen und uns nach dem 10. Oktober für unsere diesjährigen Ziele entscheiden.

Wir freuen uns, sollten wir über diesen Aufruf ein Einzelschicksal oder einen wohltätigen Verein finden, dem wir mit unserer und eurer Unterstützung etwas ermöglichen können, das ansonsten undenkbar wäre.

Bitte meldet euch bei uns bis spätestens 10. Oktober 2019.

Auf die schwarz-weiße Familie!

Kontakt:
kontakt@schwoazehelfen.at

Spendenkonto:
Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436