Schwoaze Helfen 2017Versteigerung

Seit 19:09 Uhr könnt ihr nun HIER ein weiteres Mal auf vier SturmTifo-Bilder auf Leinwand sowie ein Überraschungs-Goodie der Mannschaft bieten. Diese Woche im Angebot: signierte Fußballschuhe von Thorsten Röcher!

Versteigerung der Black Jacks

Abseits dieser Versteigerung könnt ihr außerdem seit heute auf der Facebook-Seite der Black Jacks Sportfotografien von Martin Hirtenfellner ersteigern. Es handelt sich dabei einerseits um zwei von den jeweiligen Spielern signierte Fotografien – Thorsten Röcher und Philipp Huspek – sowie um zwei Bilder von Choreographien der Nordkurve. Der Reingewinn dieser Aktion wird zur Gänze an Schwoaze Helfen gespendet! HIER geht es zur Versteigerung, Details zu den Fotografien findet ihr außerdem HIER.

Erstes Spiel geschlagen, das Zweite folgt morgen

Neben den Versteigerungen gab es natürlich am vergangenen Samstag auch das erste von drei Heimspielen im Sinne der Wohltätigkeit. Sowohl der Verkauf unserer Fanartikel, als auch das generelle Sammeln via Spendenboxen, verlief dabei einmal mehr äußerst erfolgreich. Einen ersten genauen Zwischenstand der bisher gesammelten Summe findet ihr im Laufe der Woche auf unserer Website. Das folgende Spiel gegen die Admira am morgigen Abend wird dann bereits eingerechnet sein.

Neue Spendenbox und neue Spender

Es freut uns außerdem mitteilen zu können, dass wir bei unserem ersten Zwischenstand dann auch folgende großzügigen Spenden inkludieren dürfen:

  • Und zwar sponsert der Kabarettist Paul Pizzera fantastische 1.000€ für unsere Aktion!
  • Weiters unterstützt uns der Grow- und Smart-Shop Roots-Ethnobotanik mit tollen 100€. Dort findet ihr außerdem seit heute eine weitere Spendenbox für Schwoaze Helfen 2017!

Abschließend möchten wir nochmals auf unsere Versteigerung verweisen und uns bei allen bisherigen Unterstützern und Spendern herzlich bedanken! Auf die schwarz-weiße Familie!

>>Zur Versteigerung<<

>>Versteigerung der Black Jacks<<