Allgemein

Da der Höchstbietende des Peter Zulj-Trikots sich leider weigert, den Kauf auch tatsächlich anzutreten, verlosen wir dieses matchworn und signierte Dress nochmals kurzfristig neu auf der Facebook-Seite des Kollektiv 1909. Und zwar habt ihr entweder bis einschließlich kommenden Donnerstag, 19:09 Uhr, die Chance auf besagtes Einzelstück zu bieten, oder es für 500€ als Sofortkauf direkt zu erwerben! Akzeptiert werden nur Gebote, die als Kommentare zu besagtem Posting abgegeben werden.

Schwoaze Helfen läuft noch bis 31.12.2017

Für Schwoaze Helfen 2017 habt ihr übrigens noch bis 31.12.2017 die Chance uns finanziell zu unterstützen. Alle bis zu diesem Zeitpunkt auf unserem Spendenkonto eingelangten Überweisungen werden der diesjährigen Aktion zugerechnet. Ihr könnt aber natürlich auch im neuen Jahr eure Spenden online überweisen, alle dann eingelangten Zuwendungen gehen jedoch bereits an das nächstjährige Schwoaze Helfen 2018.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

>>Zur Versteigerung des Zulj-Trikots<<

Spendenkonto Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436