NEUE VERSTEIGERUNGSWOCHE & EIN BBQ

In wenigen Minuten gehen wir in die dritte Versteigerungswoche bei Schwoaze Helfen 2021. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr allerdings noch Last Minute-Gebote auf die SturmTifo-Bilder der zweiten Woche sowie auf das Trikot von Christian Gratzei abgeben. HIER steigert ihr schnell noch mit.

Kickschuhe von Jakob Jantscher

Als besonderes Goodie of the Week haben wir diesmal signierte Kickschuhe von Jakob Jantscher am Start – und natürlich könnt ihr wieder auf 4 SturmTifo-Bilder auf Leinwand bieten. Ab 19:09 Uhr geht es HIER mit der 3. Auktionswoche los.

Signierte Kickschuhe von Jakob Jantscher.

Fratelli.di.BBQ versteigern einen Nachmittag am Grill

Außerdem freut es uns, eine weitere externe Aktion bekannt geben zu können, bei der ihr euch mal so richtig schön den Bauch mit gerillten Köstlichkeiten vollstopfen könnt. Und zwar versteigern die talentierten BBQ-Brüder Fratelli.di.BBQ einen gemütlichen Nachmittag am Grill. Doch lest am besten selbst, was sie dabei konkret im Angebot haben werden:

Was bekommt ihr dafür genau? Einen gemütlichen Nachmittag mit uns BBQ-Brüdern an der Feuertonne und jede Menge Köstlichkeiten von der Feuerplatte, wie beispielweise Burger und Steak. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch mit passenden Getränken gesorgt und ihr könnt gerne eine Freundin oder einen Freund mitnehmen, um diesen Nachmittag gemeinsam mit uns zu zelebrieren (ihr könntet also auch zu zweit zusammenlegen 😉). Stattfinden soll das Ganze, sobald die Witterung es wieder zulässt.

Die Auktion startet heute direkt auf ihrer Instagram-Seite und läuft bis 12. Dezember 2021 – der gesamte Reinerlös kommt dabei Schwoaze Helfen zugute. Wir denken, dass man sich diesen Gaumenschmaus keinesfalls entgehen lassen sollte – Burger und Steaks und dabei sogar noch etwas Gutes tun? Was will man mehr. Alle weiteren Infos zur Aktion findet ihr HIER. Vielen Dank an Fratelli.di.BBQ für diese gelungene Aktion!

Grillen mit Fratelli.di.BBQ!

Auch Wilding wieder mit dabei

Die wohl geilste Imbissbude der Steiermark beteiligt sich auch heuer wieder mit einer Schwoaze Helfen-Spendenbox an unserer Aktion – vielen Dank! Auch hier gilt demnach: Haut euch den Bauch voll und vollbringt etwas Gutes. Als Dankeschön gibt es beim Wilding für eure freiwillige Spende ein Stück unserer neuen Schwoaze Helfen-Feuerzeug-Edition. Win-Win kann man das nur nennen!

Sonderversteigerung und externe Auktionen

Schließlich möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass wir am 8. Dezember mit unserer diesjährigen Sonderauktion beginnen werden, an der wir unter anderem Pizzera und Nau(s) sowie den Sturm Graz-Feuerkorb versteigern werden. Und vergesst bitte nicht auf die wunderbaren Auktionen der Black Jacks, von Martin Hirtenfellner und BlackFM. Wollt ihr euch noch den ein oder anderen Schwoaze Helfen-Artikel besorgen, besucht außerdem doch einfach unsere Online-Spendenbixn. Wie immer geht der gesamte Reinerlös an Schwoaze Helfen und kommt einer weiten Spanne an großartigen Spendenzielen zugute. Weitere Infos dazu findet ihr HIER.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

>> Link zur Schwoaze Helfen-Versteigerung <<
>> Link zur Black Jacks-Versteigerung <<
>> Link zur Martin Hirtenfellner-Verst
eigerung <<
>> Link zur BlackFM-Versteigerung <<
>> Link zur Fratelli-di.BBQ-Versteigerung <<

>> Link zur Online-Spendenbixn <<

Kontakt: kontakt@schwoazehelfen.at

Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
Oder einfach via Paypal