Dritte Versteigerungswoche beginnt

Gemeinsam mit der dritten Adventwoche beginnt ab heute natürlich auch traditionell unsere dritte Versteigerungswoche. Neben den vier Lenwandbildern aus 15 Jahren SturmTifo, haben wir diesmal ein ganz besonderes Goodie für euch:

Zum 400. Spiel von Mario Haas für den SK Sturm Graz, bekam er vom Verein ein legendäres Trikot mit der Rückennummer 400 geschenkt. Ebenjenes Trikot stellt uns Mario nun signiert zur Versteigerung zur Verfügung. Dieses einzigartige Unikat kann man sich einfach kaum entgehen lassen! HIER steigert ihr mit.

Das legendäre Jubiläumstrikot von Mario Haas.

SturmNetz-Versteigerung

Und schließlich haben wir auch noch eine weitere externe Versteigerung für euch: SturmNetz startet ab sofort mit einer Auktion für Schwoaze Helfen. Und auch hierbei gibt es viele legendäre Einzelstücke zu ergattern. So zum Beispiel signierte und matchworn Originaltrikots von Franco Foda und Imre Szabics oder einen Matchday-Schal vom Klassiker Sturm Graz gegen Juventus Turin, unterzeichnet ebenso von Franco Foda. HIER geht es zur SturmNetz-Versteigerung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

>>> Zur Online-Spendenbixn <<<
>>> Zur Schwoaze Helfen-Versteigerung <<<
>>> Zur Black Jacks-Versteigerung <<<

>>> Zur Hirtenfellner-Versteigerung <<<
>>> Zur SturmNetz-Versteigerung <<<
>>> Zu Sturm hilft <<<

Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
Oder einfach via Paypal