Erfreuliches Zwischenergebnis bei Schwoaze Helfen

Etwas mehr als eine Woche vor Weihnachten freut es uns einen sehr erfreulichen Zwischenstand bekannt geben zu dürfen. Schwoaze Helfen 2021 hält derzeit bei einem Reingewinn von etwas über 40.000€! Damit wären alle unsere bisherigen Spendenziele ausfinanziert, was uns – insbesondere aufgrund der Situation rund um Corona – ganz besonders freut. Hierfür möchten wir uns, auch im Namen unserer diesjährigen Ziele, bei allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich bedanken!

Doch damit nicht genug!

Natürlich könnt ihr aber auch weiterhin für Schwoaze Helfen 2021 spenden. Wir haben nämlich noch Spendenziele in der Hinterhand, bei denen es uns unheimlich freuen würde, könnten wir auch diese noch unterstützen. Jede zusätzliche Erhöhung unseres Reinerlöses wird also auch weiterhin verschiedenen guten Zwecken zugutekommen, über die wir euch natürlich zeitnah informieren werden.

Laufende Aktionen

Wie könnt ihr nun aber auch weiterhin noch Gutes tun?

  • Einerseits gibt es in unserer Online Spendenbixn noch Restbestände unserer Packages und der MNS-Masken. HIER geht es zu unseren Fanartikeln.
  • Außerdem läuft derzeit noch unsere letzte Versteigerungswoche. Unter anderem könnt ihr dabei auf das unglaublich gelungene Portrait von Jakob Jantscher bieten. HIER geht es zur Auktion.
  • Die letzte Versteigerung der Black Jacks ist ebenso gerade am Laufen. Und zwar gibt es in dieser Woche ein Spielertrikot von Jörg Siebenhandl zu erwerben. HIER geht es zu dieser externen Aktion.
  • Seit 14. Dezember läuft die Auktion von SturmNetz. Noch bis 20.12. habt ihr dabei die Möglichkeit auf der SturmNetz-Facebook-Seite auf absolute Unikate unseres Vereins zu bieten. So zum Beispiel die Tormannhandschuhe von Jörg Siebenhandl oder ein Trikot von Jakob Jantscher. Außerdem haben Amateurvereine bei der Aktion „SturmNetz goes Amateurfußball“ die Chance eine SturmNetz-Berichterstattung zu ersteigern. Weitere Infos findet ihr HIER.
  • Mit einer Geldspende in eine unserer Spendenboxen (Schnellimbiss Wilding, Sturm Fanshops)
  • Schließlich habt ihr natürlich wie immer die Möglichkeit ganz einfach auf unser Konto zu spenden: Kontoinhaber: Schwoaze Helfen, IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436 – oder auch ganz einfach via Paypal.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg Richtung 50.000€!

Auf die Schwoazen!

>> Link zur Black Jacks-Versteigerung <<
>> Link zur SturmNetz-Versteigerung <<
>> Link zur Online-Spendenbixn <<

Kontakt: kontakt@schwoazehelfen.at

Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
Oder einfach via Paypal