ERSTE VERSTEIGERUNGSWOCHE BEGINNT

Schwoaze Helfen 2021 hat gerade erst begonnen und schon startet ab sofort unsere erste traditionelle Versteigerungswoche. Bis zum kommenden Montag, dem 29. November 2021 um 19:09 Uhr, könnt ihr unter DIESEM LINK auf 4 SturmTifo-Bilder sowie auf ein spezielles Goodie of the Week bieten.

Erstes Goodie of the Week

Bei letzterem handelt es sich diesmal um ein signiertes und matchworn Trikot von Kelvin Yeboah! Getragen wurde es am gestrigen Spieltag beim ereignisreichen 3:3 gegen den LASK – zwei Treffer davon gingen aufs Konto von Yeboah. Lasst euch dieses Einzelstück nicht entgehen und steigert HIER mit.

Das Trikot, das Kelvin Yeboah gestern gegen den LASK trug.

Versteigerung über die Schwoaze Helfen Online Spendenbixn

Wir versteigern alle Artikel heuer erstmals direkt über unseren eigenen Spendenshop.
WICHTIG: Wir arbeiten mit einem automatischen Auktionssystem. Wenn ihr ein Gebot platziert gilt dieses als Höchstgebot. Bietet jemand auf den selben Artikel, überbietet ihr ihn automatisch bis zu dem von euch gebotenen Betrag. Sollte niemand auf den Artikel bieten, bekommt ihr zum Minimalpreis den Zuschlag! Solltet ihr Höchstbietender sein, wird euch das auf der Artikelübersicht mit einem grünen Hinweis angezeigt. Solltet ihr ein Gebot abgeben und automatisch überboten worden sein, wird euch dieser Hinweis nicht angezeigt und ihr müsst ein höheres Gebot abgeben.

Versteigerung der Black Jacks gestartet

Schließlich wollen wir auch noch eine der externen Aktionen – die wir im Laufe der Woche noch genauer vorstellen werden – an dieser Stelle bereits vorwegnehmen: Wie auch in den letzten Jahren versteigert der Fanklub Black Jacks auch heuer wieder diverse Artikel rund um den SK Sturm Graz. In der ersten Woche ihrer Aktion handelt es sich dabei um von den Spielern signierte Fotos von Jakob Jantscher, Stefan Hierländer und Jörg Siebenhandl – fotografiert von Martin Hirtenfellner. Der Reinerlös dieser externen Aktion wird zur Gänze an Schwoaze Helfen gespendet. HIER geht es zur Versteigerung der Black Jacks.

>> Link zur Schwoaze Helfen-Versteigerung <<
>> Link zur Black Jacks-Versteigerung <<
>> Link zur Online-Spendenbixn <<

Kontakt: konatkt@schwoazehelfen.at

Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
Oder einfach via Paypal