ERSTE VERSTEIGERUNGSWOCHE GESTARTET

Ab sofort habt ihr im Rahmen von Schwoaze Helfen 2022 die Möglichkeit euch bei unserer ersten Versteigerungswoche aktiv zu beteiligen. Und zwar könnt ihr unter DIESEM LINK auf vier SturmTifo-Bilder auf Leinwand – eine Auswahl aus Kurvenbildern des Kalenderjahres 2022 – sowie auf das erste Goodie of the Week steigern.

Erstes Goodie

Bei unserem ersten Goodie handelt es sich um ein ganz besonderes Unikat, das es in dieser Form wohl auf Jahre hinaus nicht mehr geben wird. Albian Ajeti stellt uns nämlich seine Kickschuhe zur Verfügung, mit denen er den Siegestreffer im Cup 2022 gegen den GAK erzielen konnte. Natürlich findet ihr darauf auch die Unterschrift Albians. Ein No-Brainer – beteiligt euch also an der Versteigerung und helft uns, einen für diese Fußballschuhe – und für unsere Spendenziele – adäquaten Preis zu erzielen!

Albian Ajeti und seine Kickschuhe.

Erste Leinwandbilder

Auch bei den Bildern gibt es ganz besondere Schmankerl zu erwerben. Lazio daheim und auswärts steht zur Auswahl, ebenso unsere Choreographie bei besagtem Cupspiel im Oktober. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass es sich beim vierten Bild um die Jubiläumschoreo der Generation Chaos handelt. Ein Erinnerungsstück eines unvergesslichen Spiels und gleichzeitig eine Unterstützung des guten Zwecks – da geht doch was, liebe GC!

Zweite Versteigerungswoche der Black Jacks

Und auch bei den Black Jacks geht es ab sofort in die zweite Versteigerungswoche. Diesmal haben sie zwei unterschriebene Leinwandbilder im Format 40×30 von Hierli und Gregory Wüthrich für euch im Angebot.

Unsere erste Versteigerungswoche läuft bis kommenden Montag, dem 28.11. um 19:09 Uhr. Zum selben Zeitpunkt beginnen wir dann auch sofort mit Woche 2.

Danke fürs Mitsteigern!

>>> Zur ersten Versteigerungswoche <<<
>>> Zur Online-Spendenbixn <<<
>>> Zur Versteigerung der Black Jacks (Hierli) <<<

>>> Zur Versteigerung der Black Jacks (Wüthrich) <<<