Allgemein

Morgen gegen den TSV Hartberg gibt es also heuer bereits das zweite Spiel im Rahmen von Schwoaze Helfen. Und natürlich könnt ihr auch dort noch unsere Fanartikel vor und im Stadion gegen eine freiwillige Spende erwerben. Doch Achtung: Unsere Hauben sind bereits beinah ausverkauft – greift hier also schnell zu! Alle weiteren Infos zu unseren Fanartikeln findet ihr übrigens HIER.

Über 16.000€ Reingewinn beim letzten Spiel!

Außerdem freut es uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir gegen den WAC durch eure Spenden einen Reinerlös von über 16.000€ erzielen konnten – ein neuer Rekord für ein einzelnes Spiel! Vielen Dank an alle Spender!

In der kommenden Woche werden wir euch in einem etwas längeren Update über Schwoaze Helfen informieren. Bis dahin wollen wir aber nochmals darauf hinweisen, dass auch beim morgigen Spiel die Becherspenden wieder an unsere Spendenaktion gehen werden und ihr natürlich auch von zu Hause Schwoaze Helfen ganz einfach unterstützen könnt, und zwar via Paypal oder unserem Spendenkonto. Vielen Dank!

Auf die Schwoazen!