Schwoaze Helfen 2019

Morgen gegen Altach ist es endlich so weit. Und zwar feiern wir dort ab 10:30 Uhr zum bereits zweiten Mal unser offizielles Schwoaze Helfen-Vereinsfest!

Auf zu Glühweinstand und Flohmarkt!

Neu in unserem Angebot: Neben einem Glühweinstand mit Tee, Bier, Punsch und natürlich Glühwein, gibt es in diesem Jahr auch erstmals einen kleinen aber feinen Schwoaze Helfen-Flohmarkt zu bewundern. Gegen eine niedrige freiwillige Mindestspende kann man dort diverse Nordkurven-Fanartikel der letzten Jahre zu einem Spottpreis erstehen! Und auch hierbei ergehen die gesamten Einnahmen natürlich an Schwoaze Helfen 2019.

Sichert euch unsere Hauben!

Wie bereits erwähnt gibt es morgen außerdem nochmals in begrenzter Stückstall unsere sehr beliebten Hauben gegen eine freiwillige Spende zu erwerben. Selbiges gilt natürlich ebenso für all unsere anderen Fanartikel – weitere Infos dazu gibt es im Übrigen HIER. Außerdem gehen natürlich auch bei diesem Spiel eure Becherspenden ein letztes Mal in diesem Jahr an den guten Zweck!

3 x Versteigerungen

Und vergesst nicht: Woche 3 unserer Versteigerung läuft noch bis Montag. Zusätzlich könnt ihr auch bei den Auktionen von Martin Hirtenfellner und den Black Jacks auf diverse Sammlerstücke bieten, die es so wahrscheinlich nie wieder geben wird. Der Reinerlös geht auch hier als Spende an Schwoaze Helfen 2019.

Neuer Zwischenstand folgt

Schließlich freut es uns mitzuteilen, dass wir dank eurer großen Unterstützung derzeit bereits bei einem Reinerlös von über 30000€ halten. Ein ausführlicherer Zwischenstand folgt in der nächsten Woche!

Vielen Dank!

>>> Zur Versteigerung von Schwoaze Helfen <<<
>>> Zur Versteigerung der Black Jacks <<<
>>> Zur Versteigerung von Martin Hirtenfellner <<<