Kommt zu unserem Schwoaze Helfen-Vereinsfest!

Am kommenden Samstag, dem 25. November, gibt es gegen Austria Lustenau erstmals unsere Schwoaze Helfen-Fanartikel zu erstehen. Doch das ist an diesem Tag mitnichten das Einzige.

Schwoaze Helfen-Vereinsfest

Schon ab 13:00 Uhr starten wir nämlich mit unserem Schwoaze Helfen-Vereinsfest mit Glühwein, Tee und dem interessantesten Flohmarkt, den wir in unserer zehnjährigen Geschichte jemals hatten! Ab 13:00 Uhr findet ihr uns dabei am Ivica-Osim-Platz direkt vor dem ehemaligen ATSE-Treff, wo wir für euch bis knapp vor Spielbeginn das ein oder andere Schmankerl parat halten werden.

Trinken für den Guten Zweck

Gemäß der Jahreszeit bieten wir euch am Vereinsfest auch endlich wieder einen Glühweinstand mit warmen Getränken. Ausschenken wird dabei außerdem ein gern gesehener Überraschungsgast. Schaut vorbei!

Schwoaze Helfen-Flohmarkt

Direkt neben dem Glühweinstand könnt ihr bei unserem Flohmarkt durch längst verschollen geglaubte Sturm- und Nordkurven-Raritäten stöbern. Und das beste dabei: Einen jeden dieser Artikel dürft ihr gegen eine freiwillige Spende eurer Wahl mit nach Hause nehmen. Bedenkt dabei aber bitte, dass jeglicher Erlös zur Gänze an den guten Zweck gehen wird!

Weitere Aktionen starten

Aber natürlich geht es am Samstag auch mit einer Reihe weiterer Aktivitäten los. Neben unserem Vereinsfest und dem Start des Fanartikelverkaufs, gehen nämlich erstmals auch eure Becherspenden zur Gänze an Schwoaze Helfen 2023. Spendenboxen stehen zusätzlich an den Eingängen zur Nord und am Ivica-Osim-Platz für eure Gaben zur Verfügung. Und schließlich könnt ihr natürlich auch weiterhin bei unserer ersten Versteigerungswoche auf vier SturmTifo-Leinwandbilder und ein erstes Goodie of the Week bieten.

Alle Infos zu unseren Aktionen findet ihr wie immer unter DIESEM LINK. Unsere diesjährigen Spendenziele könnt ihr außerdem HIER nachlesen.

Viel Spaß auf unserem Vereinsfest und auf einen erfolgreichen Start von Schwoaze Helfen 2023!

>>> Zur ersten Versteigerungswoche <<<