NEUER SPENDENREKORD BEI SCHWOAZE HELFEN 2021

Im achten Jahr unseres Bestehens freut es uns, zum ebensovielten Mal einen neuen Spendenrekord bekanntgeben zu dürfen. So erzielten wir heuer Dank eurer wunderbaren Unterstützung einen Reingewinn von fantastischen 70.000€!

Vielen Dank an alle, die uns bei Schwoaze Helfen 2021 unter die Arme griffen, sei es mit eigenen Aktionen, einer kleinen Spende oder simpler Mundpropaganda. Wir hätten uns niemals erwartet, auch das zweite Corona-Jahr mit einem neuen Rekord abschließen zu dürfen. Doch die schwarz-weiße Fangemeinde hat einmal mehr gezeigt, was wir alle – gerade in schwierigen Zeiten – gemeinsam bewirken können.

Ausführlicher Abschlussbericht folgt Ende Jänner

Ganz besonders freut es uns aber für unsere Spendenziele. Aufgrund des großartigen Ergebnisses haben wir nun nämlich die wunderbare Möglichkeit diese nochmals zu erweitern. Und so sind wir derzeit beim Zusammenstellen unserer genauen Abrechnung und dem Ein- und Verteilen eurer Spenden. Eine genaue Übersicht aller Einnahmen und Ausgaben, unsere finalen Spendenziele und die konkrete Verteilung der gesamten 70.000€, werden wir euch dementsprechend gegen Ende Jänner in einem ausführlichen Abschlussbericht präsentieren. Stay Tuned!

Vielen Dank und auf ein großartiges Jahr 2022! Gemma Schwoaze!

PS: Ihr könnt natürlich auch weiterhin über unser Spendenkonto an Schwoaze Helfen spenden. Jede weitere Einnahme geht nun aber bereits an Schwoaze Helfen 2022. Und so gilt auch weiterhin: Sollte euch ein Einzelschicksal oder ein unterstützenswerter Verein in den Sinn kommen, den Schwoaze Helfen unbedingt unterstützen sollte, könnt ihr euch natürlich immer via kontakt@schwoazehelfen.at direkt an uns wenden!

Kontakt: kontakt@schwoazehelfen.at

Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
Oder einfach via Paypal