SCHWOAZE HELFEN STARTET GEGEN DEN LASK

Obwohl es im letzten Jahr Corona-bedingt kein einziges Spiel im Sinne der Wohltätigkeit geben konnte, gelang uns – der gesamten schwarz-weißen Familie – dennoch mit 67.400€ Reingewinn ein sensationeller neuer Spendenrekord. Hierfür gebührt an dieser Stelle nochmals jedem Teilnehmenden – den Spenderinnen und Spendern sowie den Helfenden – ein großartiges Dankeschön!

Comeback im Stadion gegen den LASK…

Doch mittlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen und COVID-19 hält uns noch immer in seinen Fesseln. Voraussichtlich wird es heuer aber dennoch möglich sein, Schwoaze Helfen direkt im Stadion mit Zuschauern durchzuführen. Dementsprechend wird es unsere Fanartikel und Spendenboxen bereits ab dem Spiel gegen den LASK für eine freiwillige Spende zu erstehen geben. Ebenso werden wir am Montag, dem 22. November mit unseren traditionellen Advent-Versteigerungen beginnen. Alle weiteren Infos zu unseren diesjährigen Aktionen und Spendenzielen werden wir euch in der kommenden Woche in einem längeren Artikel als Einstimmung zu Schwoaze Helfen 2021 präsentieren.

…doch auch Online bleibt!

Zweierlei möchten wir hier allerdings bereits jetzt mit euch teilen. Aufgrund des großen Erfolges unserer letztjährigen Online-Spendenbixn, werden wir unsere Artikel – zusätzlich zum Stadion – auch heuer wieder Online zum Verkauf anbieten und mit der Post zu euch nach Hause schicken. Eine Einschränkung gibt es dabei aber: Online wird alles erst rund um den 10. Dezember zur Verfügung stehen.

Auf der Suche nach Spendenzielen

Außerdem wollen wir mit euren Spenden natürlich, die bestmögliche Wirkung erreichen. Dementsprechend würden wir uns natürlich auch heuer wieder freuen, wenn ihr uns auf eventuelle Spendenziele hinweisen würdet, bei denen eine Unterstützung von Schwoaze Helfen Wunder bewirken könnten. Insbesondere sind wir hier natürlich daran interessiert Einzelschicksalen unter die Arme zu greifen, deren Lebenssituation damit entscheidend verbessert werden könnte. Solltet ihr einen solchen Fall kennen, meldet euch in den nächsten Tagen bitte einfach via Email unter kontakt@schwoazehelfen.at. Alle Vorschläge werden von uns geprüft und gegebenenfalls in unsere diesjährigen Spendenziele aufgenommen!

Externe Aktionen?

Abschließend möchten wir an dieser Stelle, darauf hinweisen, dass ihr euch natürlich auch heuer wieder mit eurer externen Aktion bei Schwoaze Helfen 2021 beteiligen könnt. Schreibt uns auch hierfür bitte einfach ein Email an kontakt@schwoazehelfen.at und lasst uns wissen, welche Aktionen ihr im Auge habt, damit wir diese auf unserer Website sammeln können. Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv mit einer externen Aktion an Schwoaze Helfen 2021 beteiligen möchte und uns dabei hilft, in diesem einmal mehr so schwierigem Jahr, das Leben mancher Menschen zumindest etwas besser machen zu können.

Alle weiteren Infos zu Schwoaze Helfen 2021 folgen in der nächsten Woche. Stay tuned und Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung!

Kontakt: kontakt@schwoazehelfen.at

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436