Schwoaze Helfen 2023 Sonderversteigerung startet

Auch heuer haben wir wieder diverse Exponate und Aktivitäten geschenkt bekommen, um sie im Rahmen unserer Schwoaze Helfen-Sonderauktion für den guten Zweck an euch versteigern zu dürfen. Natürlich geht auch hierbei der gesamte Erlös an Schwoaze Helfen 2023.

Unsere Sonderversteigerung beginnt ab sofort und läuft bis Montag, 19:09 Uhr. Unter DIESEM LINK könnt ihr somit auf folgende Raritäten bieten:

  • Viererschnapsturnier mit Pizzera & Nau(s) auf renommiertem Weingut: Wir freuen uns, dass sich Paul Pizzera und Chris Nemeth auch heuer wieder zur Verfügung stellen, um mit einem von euch eine gesellige Zeit zu verbringen. Diesmal unterstützt vom renommierten Weingut Tement und Falstaff Österreich. Doch lest alles Weitere direkt in den Worten von Paul und Chris:

Pizzera und Nau(s) – Nicht der Rebe wert

Christian Nemeth und Paul Pizzera versteigern wieder ihre gesellige Art für „Schwoaze Helfen“. Ein Viererschnapsturnier mit Weinbegleitung aus dem sagenumwobenen Hause Tement, mit der freundlichen Unterstützung des Falstaff Österreich, gilt es zu ersteigern. Den Höchstbietenden steht ein Nachmittag voller Bummerln und Bouteillen bevor, an dem sie sich und vor allem anderen etwas Gutes tun!

Pizzera & Nau(s)
Einmal mehr versteigern wir Pizzera & Nau exklusiv bei Schwoaze Helfen.
  • SK Sturm Graz-Feuerkorb aus Metall: Auch diesmal wurde der Feuerkorb in Handarbeit extra für Schwoaze Helfen angefertigt. Somit habt ihr einmal mehr die Chance, euch dieses begehrte Stück unter den Nagel zu reißen. Vielen Dank an den Erbauer!
  • Sturm Graz-Metallschilder und Bilder: Natürlich wurden uns gemeinsam mit dem Feuerkorb auch diverse Metallschilder kostenlos zur Verfügung gestellt. So gibt es heuer neben der Sturmfahne unter anderem auch ein Cupsieger-Schild – passend zum Erfolg unserer Mannschaft im vergangenen April! Alle Details dazu gibt es direkt bei der Versteigerung.
  • SK Sturm Graz-Graffiti auf Leinwand: Auch diesmal bekamen wir wieder ein selbst gemaltes Bild auf Leinwand im Format 30×40 cm für unsere Sonderauktion bereitgestellt. Heuer handelt es sich um einen SK Sturm Graz-Schriftzug im äußerst gelungenen Graffiti-Style!
  • Zwei SturmTifo-Bilder auf Leinwand: Wir freuen uns, dass @neugebauer zwei SturmTifo-Bilder auf Leinwand zur Verfügung stellt. Darauf finden sich einerseits ein Foto vom Torjubel unserer Schwoazen im ÖFB-Cup-Achtelfinale und andererseits eine Aufnahme vom Auftritt unserer Sturmdamen beim UEFA Women Champions League-Qualimatch in den Niederlanden. Natürlich gibt es beide Bilder als Einzelstücke im Format 70×50 cm zu erwerben!
  • Ivica Osim-Legobild: 189 Legoteile wurden vom Künstler Stefan Königshofer von BRICKART aufgewandt, um ein Bild unseres Jahrhunderttrainers auf 51×51 cm zu konstruieren. Natürlich ist dieses Kunstwerk auch dazu geeignet als ganz normales Bild an die Wand gehängt zu werden!
Unser Jahrhunderttrainer aus Lego erbaut!
  • Zwei 6000 ml Flaschen Schwoaz-Weißburgunder von sieme-Weingüter: Es freut uns sehr, dass sieme-Weingüter uns zwei 6000 ml-Flaschen Weiß… nein, Schwoaz-Weißburgunder aus der Südsteiermark für unsere diesjährige Sonderauktion zur Verfügung stellt. Geben wird es die beiden Flaschen gar mit einem eigens dafür entworfenen Schwoaze Helfen-Etikett. Der Duft des Weins erinnert an Quittenfrucht, grüne Äpfel und Pfirsich. Der Geschmack ist dabei feinwürzig und trocken, mit zarter Kräuterwürze, geradlinig und elegant. Das können sich die Weinkenner unter euch kaum entgehen lassen!
  • Zwei reservierte Tische beim Silvester3er am Mariahilferplatz: Die Organisatoren des Silvester3er am Grazer Mariahilferplatz stellen dankenswerterweise gleich zwei Tische für Schwoaze Helfen zur Verfügung. Und zwar haben sie die folgenden beiden Angebote für euch:
    1. „Single Silvester“ Package, 29.12.2023 ab 18:00 Uhr: reservierter Tisch (Biertisch Garnitur) für acht Personen mit 40 frischgezapften Puntigamer (0,5L) und Snacks.
    2. „Bauernsilvester“ Package, 30.12.2023 ab 18:00 Uhr: reservierter Tisch (Biertisch Garnitur) für acht Personen mit 4 Flaschen Wein (0,75L) nach Wahl, 16 Mineralwasser und Snacks.
    Das ist insbesondere auch deswegen ein großartiges Angebot, da es im Normalfall weder Tischreservierungen noch Tischservice beim Silverster3er geben würde! Weitere Infos zur Veranstaltung selbst findet ihr zum Beispiel unter DIESEM LINK. Alle weiteren Infos zu den für euch reservierten Tischen gibt es direkt bei der jeweiligen Versteigerung!
  • Signiertes Trikot von Ivica Vastic inkl. Führung durchs Trikotmuseum: Dabei handelt es sich keinesfalls um ein normales Spieltagsdress, sondern um eine wahre Rarität. So wurde uns von Sammler Mario Sommer ein signiertes Trikot von Ivica Vastic zur Verfügung gestellt, das vom 1996 noch stattfindenden Grazer Hallencup stammt. Außerdem wird euch das Dress direkt von Mario Sommer übergeben, und zwar bei einer individuellen Führung durch sein Trikotmuseum!
  • Originaler Sturm Graz Team-Wintermantel aus der Saison 2008/2009: Auch hierbei handelt es sich um ein Unikat. Oder an welcher Stelle konntet ihr schon jemals einen originalen Wintermantel (Größe L) des SK Sturm Graz ersteigern?
  • Schwoaze Helfen-Flaschenträger: Last but not least haben wir außerdem noch zwei Schwoaze Helfen-Flaschenträger aus Holz für euch. Und das Schöne dabei: Ihr findet darauf die Unterschriften der Mannschaft des SK Sturm!
Zwei Schwoaze Helfen-Flaschenträger, signiert von der Mannschaft.
  • Aktuelles Sturmtrikot mit Unterschriften der Mannschaft: Ebenfalls geschenkt bekommen, haben wir ein aktuelles Trikot des SK Sturm, zwar nicht matchworn, aber mit Unterschriften der Mannschaft und schön verpackt in einem edlen, schwarzen Sturm Graz-Karton. Eigentlich perfekt für ein Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank!
  • Cupfinalshirt signiert von einigen Spielern der Mannschaft: Schließlich erhielten wir eines unserer Nordkurven-Cupfinalshirts als Geschenk, versehen mit einigen Unterschriften der erfolgreichen Cupsieger. Ein schönes Andenken an den legendären Sieg am 30. April im Finale gegen den SK Rapid. Ein herzlicher Dank ergeht auch hier an den Spender!
Cupfinalshirt mit einigen Unterschriften unserer Siegermannschaft.

Viel Spaß beim Mitsteigern auf die verschiedenen Exponate unserer Sonderauktion! Und vergesst dabei nicht, dass auch unsere letzte reguläre Versteigerungswoche noch bis kommenden Montag um 19:09 Uhr laufen wird. Unter anderem könnt ihr dabei auf einen Flug mit unserem Captain Stefan Hierländer bieten!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

>>> Zu unseren Fanartikeln <<<
>>> Zur Sonderversteigerung <<<
>>> Zur vierten Versteigerungswoche <<<
>>> Zur Versteigerung der Black Jacks <<<
>>> Zur SturmNetz-Versteigerung <<<