Sonderauktion bei Schwoaze Helfen

Neben unserer normalen Versteigerung – HIER könnt ihr noch bis Montag unter anderem auf ein signiertes Portrait von Ivica Osim bieten – haben wir ab sofort und – Achtung! – nur bis Montag laufend außerdem eine Sonderversteigerung für euch mit ganz speziellen Goodies, die ihr so mit Sicherheit nie mehr irgendwo bekommen werdet:

  • Signierte Nationalteam-Fußballschuhe von Jörg Siebenhandl. Getragen wurden diese beim Spiel Österreich – Deutschland am 2. Juni 2018. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an den 2:1-Sieg in diesem Freundschaftsspiel! Schuhgröße 42.
  •  Ein Sturm Graz-Feuerkorb. Hierbei handelt es sich um ein Einzelstück – Größe 40x40x70 cm. Darauf finden sich diverse Sturminsignien – von der Sturmfahne, über eingravierte Cup- und Meistertitel, bis hin zum ikonenhaften Sturm-ST!
  • Eine einmalige Ballonfahrt mit Martin Ehrenreich. Diese dauert ca. ein- bis eineinhalb Stunden mit anschließender Ballonfahrertaufe. Datum der Ballonfahrt nach Vereinbarung – wir empfehlen allerdings den Mai oder Juni!
  • Zwei Sessel mit den Unterschriften der Mannschaft. Beide Sessel sind aus Holz und können separat ersteigert werden.
  • Ein gespraytes Bild mit verschiedenen Sturmmotiven. Wer bei der Versteigerung des Osim-Bildes preislich nicht mehr mitgehen kann, aber unbedingt ein künstlerisches Bild mit Sturmbezug im Wohnzimmer hängen haben möchte, könnte sich als Alternative durchaus an dieser Aktion beteiligen!

Steigert mit und sichert euch eines dieser einmaligen Unikate im Sinne der Wohltätigkeit! Und nochmals zur Erinnerung: Bereits am kommenden Montag endet diese Sonderauktion.

SturmNetz-Versteigerung 

Neben dieser und unserer wöchentlichen Versteigerung sowie jener der Black Jacks, gibt es nun außerdem auch eine Versteigerung von SturmNetz, dessen Reinerlös ebenso an Schwoaze Helfen gespendet werden wird! Noch bis inklusive 18. Dezember könnt ihr dort auf ein Trikot von Stefan Hierländer sowie auf Tormannhandschuhe von Jörg Siebenhandl bieten – beide Exponate sind natürlich matcherprobt!

Ein weiteres Update zu Schwoaze Helfen folgt am morgigen Samstag. Bis dorthin wünschen wir euch viel Spaß beim Mitsteigern!

Vielen Dank!

>>> Zur Sonderauktion <<<
>>> Zur Versteigerung von Schwoaze Helfen <<<
>>> Zur Versteigerung der Black Jacks <<<
>>> Zur Versteigerung von SturmNetz <<<