Sonderauktion startet

Auch heuer bekamen wir von Unterstützern aus der schwarz-weißen Famile wieder das ein oder andere Exponat mit Sturm-Bezug, das wir nun ab sofort bis Mittwoch 19:00 Uhr im Rahmen einer Schwoaze Helfen-Sonderversteigerung an euch weitergeben möchten. Ein herzliches Dankeschön an die Spender dieser Unikate!

Bei diesen Einzelstücken handelt es sich zum Beispiel, wie bereits im Vorjahr, um einen Sturm Graz-Feuerkorb, oder aber auch um ein matchworn und signiertes Nationalteamtrikot von Markus Schopp, einem Meet and Greet mit Mario Haas, ein Aquarell der Kurve und um vieles mehr. HIER geht es zur Versteigerung.

Und nicht vergessen: Unter demselben Link findet ihr natürlich auch die Einzelstücke unserer regulären Auktion – 4 SturmTifo-Bilder auf Leinwand sowie ein von der gesamten Mannschft signiertes Sturmtrikot, welche noch bis Montag 19:00 Uhr zu ersteigern wären.

Ein Aquarell der Kurve, das uns zur Versteigerung zur Verfügung gestellt wurde.

Online-Spendenbixn und zweite SturmNetz-Versteigerung

Schließlich möchten wir euch darüber informieren, dass all unsere Fanartikel seit gestern mit Nachlieferungen wieder zur Gänze gefüllt sind. Bestellt also noch heute und ihr habt die Chance, eure Produkte noch vor Weihnachten zu erhalten. HIER geht es zur Online-Spendenbixn.

Außerdem möchten wir euch keinesfalls vorenthalten, dass die SturmNetz-Versteigerung gestern bereits in ihre zweite Runde ging. Zu Ersteigern gibt es dabei internationale Trikots ehemaliger Grazer Publikumslieblinge. HIER geht es zur SturmNetz-Versteigerung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

>>> Zur Schwoaze Helfen-Versteigerung <<<
>>> Zur Online-Spendenbixn <<<
>>> Zur zweiten SturmNetz-Versteigerung <<<
>>> Zu Sturm hilft <<<

Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
Oder einfach via Paypal