[product_table tag="sonderversteigerung"]

allgemeine infos

Die Versteigerung läuft 4×1 Woche, beginnend ab 22.11.2021 jeden Montag um 19:09 Uhr. Jede Woche habt ihr die Möglichkeit jeweils 4 Bilder und 1 Goodie zu ersteigern. Ihr könnt direkt über unseren Spendenshop mit eurem Account mitsteigern. Wenn ihr einen Artikel erfolgreich ersteigt habt, kann dieser mit den zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden bezahlt werden. Bitte beachtet, dass Leinwandbilder aus logistischen Gründen nur in Graz-Liebenau abgeholt und nicht versandt werden können. 

und so geht's

Wir arbeiten mit einem automatischen Auktionssystem. Wenn ihr ein Gebot platziert gilt dieses als Höchstgebot. Bietet jemand auf den selben Artikel, überbietet ihr ihn automatisch bis zu dem von euch gebotenen Betrag. Sollte niemand auf den Artikel bieten, bekommt ihr zum Minimalpreis den Zuschlag! Solltet ihr Höchstbietender sein, wird euch das auf der Artikelübersicht mit einem grünen Hinweis angezeigt. Solltet ihr ein Gebot abgeben und automatisch überboten worden sein, wird euch dieser Hinweis nicht angezeigt und ihr müsst ein höheres Gebot abgeben.