START DER DRITTEN VERSTEIGERUNGSWOCHE

Langsam nähern wir uns bei Schwoaze Helfen 2022 dem Ende, doch bevor wir unsere diesjährige Aktion erfolgreich abschließen werden, haben wir noch das ein oder andere Schmankerl bereit. Auch ab sofort in unserer dritten Versteigerungswoche!

Ein Portrait unserer erfolgreichen Mannschaft

Als ganz besonderes Goodie of the Week bieten wir euch in dieser Woche ein gemaltes Portrait unserer erfolgreichen Mannschaft mit besonderem Hintergrund. Angefertigt wurde dieses Kunstwerk natürlich wieder von Hannes, der uns nun bereits seit einigen Jahren mit seinen wunderbaren Kreationen versorgt. Und natürlich findet ihr darauf auch die Unterschriften der Spieler! Steigert also mit und sicher euch dieses einzigartige Gemälde. HIER geht es zur Versteigerung. Und vielen Dank an den Künstler für sein unbezahlbares Engagement!

Ein Gemälde unserer Mannschaft signiert von den Spielern. Vielen Dank, Hannes!

Vier weitere Bilder auf Leinwand

Aber natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder vier SturmTifo-Bilder auf Leinwand zu erstehen. Neben Erinnerungen an unsere Auftritte in Wolfsberg („Vamos!“), Rom und in Wien gegen Rapid, haben wir diesmal auch ein Exponat im Angebot, das für die Grazer Sturmflut von großem Interesse sein sollte. Ein Leinwandbild eurer Jubiläumschoreo sollte doch wohl eine Herzensangelegenheit für euch sein. Wir sind gespannt!

Versteigerung Black Jacks und Glühweinstand der Murtalfront

Außerdem geht es heute bereits in die vierte Woche der externen Auktionen des Fanklubs Black Jacks – diesmal gibt es Trikots von Albian Ajeti und Alexander Prass zu erstehen. Darüber hinaus möchten wir euch auch nochmals darauf hinweisen, dass bereits am 10. Dezember – diesen Samstag – ab 11:00 Uhr am Hauptplatz in Neumarkt der Charity-Glühweinstand der Murtalfront stattfinden wird. Auch hierbei geht der gesamte Reinerlös als Spenden an Schwoaze Helfen 2022. Trinkt also für den guten Zweck! Und vielen Dank an beide Fanklubs für diese schönen Aktionen!

Einmal mehr viel Spaß beim Mitsteigern!

>>> Zur dritten Versteigerungswoche <<<
>>> Zur Online-Spendenbixn <<<
>>> Zur Versteigerung der Black Jacks (Ajeti) <<<

>>> Zur Versteigerung der Black Jacks (Prass) <<<