Update zu den Fanpaketen

Wie bereits im Vorhinein angekündigt, beginnt der Versand der online bestellten Fanpakete ab dem 5. Dezember – heute! Mehrere 100 dieser Pakete machen sich nun also endlich auf den Weg zu euch:

Mehrere 100 Spendenpakete befinden sich nun auf dem Weg zu den schwarz-weißen Spendern!

Fanpakete werden knapp…

Aufgrund der enorm hohen Nachfrage, konnten wir bis dato bereits knapp 1.000 Fanpakete gegen eine freiwillige Spende an euch weitergeben. Mit solch großer Beteiligung hätten wir online niemals gerechnet und sind demnach auch überwältigt von eurer großartigen Unterstützung. Vielen Dank!

Dies bedeutet aber auch, dass unser derzeitiger Vorrat rapide dem Ende entgegen geht. Greift also schnell zu!

…doch Nachschub wird kommen!

Eine kleine Entwarnung gibt es allerdings: All unsere Fanartikel wurden bereits nachbestellt. Aufgrund der Produktionszeit der MNS-Masken von ca. 14 Tagen, werdet ihr für deren Zustellung dann allerdings etwas Geduld haben müssen. Eine Ankunft bei euch vor Weihnachten, kann nämlich bei den Nachbestellungen leider nicht mehr garantiert werden.

Beeilt euch also und sichert euch jetzt eines der letzten – sofort – verfügbaren Fanpackages oder Kalender, sofern ihr diese als Weihnachtsgeschenk benötigt! Wer etwas warten kann, hat aber keinen Stress. HIER geht es zur Online-Spendenbixn.

„Sturm hilft“ Schwoaze Helfen

Schließlich freut es uns, eine weitere „externe“ Aktion bekannt zu geben. Der SK Sturm hat sich heuer nämlich – und das freut uns sehr – dazu entschlossen, fünfzig Prozent der Spendeneinahmen ihrer eigenen Aktion „Sturm hilft“ an Schwoaze Helfen zu spenden – vielen Dank! Der Rest geht dabei an den Corona Hilfsfond vom Roten Kreuz Österreich. HIER findet ihr weitere Infos zu „Sturm hilft“.

Wir werden euch in den nächsten Tagen einen ersten Zwischenstand zu Schwoaze Helfen 2020 und ein Update zu unserem Stream liefern. Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle nochmals an unsere zweite Versteigerungswoche erinnern – noch bis Montag könnt ihr HIER unter anderem auf ein signiertes Trikot von Andreas Kuen bieten. Steigert mit!

Vielen Dank!

>>> Zur Online-Spendenbixn <<<
>>> Zur Schwoaze Helfen-Versteigerung <<<
>>> Zur Black Jacks-Versteigerung <<<

>>> Zur Hirtenfellner-Versteigerung <<<
>>> Zu Sturm hilft <<<

Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
Oder einfach via Paypal