VEREINSFEST MORGEN AB 12 UHR

Nach zwei Jahren Pause gibt es beim morgigen Spiel gegen die SV Ried erstmals wieder unser Schwoaze Helfen-Vereinsfest. Und wir hoffen, ihr seid alle mit dabei!

Ab 12:00 Uhr mit Maroni und Sturm

Bereits ab 12:00 Uhr findet ihr uns und unser Vereinsfest nämlich am Ivica-Osim-Platz direkt vor dem Stadion. Zu eurer Erfrischung gibt es dort diesmal passend zur Jahreszeit Maroni und Sturm. Und wir empfehlen euch dabei zuzugreifen, denn einerseits geht der gesamte Reinerlös natürlich an Schwoaze Helfen. Andererseits wird es in diesem Jahr wohl auch die letzte Möglichkeit sein, um in den Genuss eines vorzüglichen steirischen Sturms zu kommen. Lasst euch das also keineswegs entgehen.

Schwoaze Helfen-Flohmarkt

Zum zweiten Mal in der Geschichte von Schwoaze Helfen bieten wir euch außerdem auf unserem Vereinsfest die Möglichkeit, euch durch rare oder längst in Vergessenheit geratene Unikate an Kurvenartikeln zu stöbern. Denn zusätzlich zu Maroni und Sturm gibt es morgen ab 12:00 Uhr unseren Schwoaze Helfen-Flohmarkt bei dem ihr für eine freiwillige Spende verschiedene Fanartikel unserer Nordkurve erwerben könnt. Seid dabei aber schnell, die Erfahrung hat uns gelehrt, dass der gut bestückte Vorrat nicht allzu lange halten wird.

Schwoaze Helfen-Fan-Packages

Außerdem könnt ihr direkt beim Vereinsfest auch noch Restbestände unserer Schwoaze Helfen-Fan-Packages gegen eine freiwillige Mindestspende von 25€ erstehen. Auch hier rufen wir zur Eile auf – unsere Aktion lief bei den ersten beiden Spielen im Sinne der Wohltätigkeit so gut, dass unsere Fanpakete wohl im Laufe des Spieltages zur Gänze vergriffen sein werden. Ein detaillierter Überblick über unsere bisherigen Einnahmen folgt dann übrigens in den Tagen nach dem Ried-Spiel – ebenso wie weitere Infos zu unseren im November startenden Online-Aktivitäten.

Trikot-Anfragen an den Verein

Schließlich möchten wir euch noch eine kurze organisatorische Information weitergeben. In der Zeit unserer Spendenaktion fragen immer wieder Einzelpersonen oder verschiedene Gruppen beim Verein an, ob sie nicht Spielertrikots haben könnten, die sie versteigern könnten, um den Reinerlös in weiterer Folge an Schwoaze Helfen zu spenden. Das freut uns natürlich sehr und bringt jedes Jahr eine erhebliche Menge an Spenden ein. Da diese Anfragen jedoch zur Gänze unkoordiniert ablaufen und der SK Sturm die Seriosität der jeweiligen Anliegen nicht immer zur Gänze nachvollziehen kann, bitten wir euch in Zukunft jegliche Anfrage über Trikots oder andere Utensilien zuerst direkt an Schwoaze Helfen zu richten via kontakt@schwoazehelfen.at. Wir übermitteln diese dann koordiniert an den Verein und ihr werdet in weiterer Folge gegebenenfalls direkt vom Fanservice des SK Sturm kontaktiert werden. Danke für euer Verständnis und natürlich ganz besonders für eure Unterstützung!

Schließlich möchten wir noch einmal auf unsere diesjährigen Spendenziele verweisen. Ausführliche Infos dazu findet ihr nämlich unter DIESEM LINK. Wir freuen uns, euch morgen auf unserem Vereinsfest begrüßen zu dürfen und wünschen euch noch einen angenehmen Samstag.

Auf die Schwoazen!