WOCHE#1 DER VERSTEIGERUNGEN STARTET

Nur einen Tag nach der offiziellen Ankündigung geht es bei Schwoaze Helfen 2023 auch schon mit unserer ersten Aktion los! Ab sofort könnt ihr nämlich im Rahmen unserer ersten Versteigerungswoche auf 4 SturmTifo-Bilder auf Leinwand sowie ein erstes Goodie of the Week bieten. HIER geht es zur Versteigerung.

Goodie of the Week

Bei unserem ersten Goodie of the Week handelt es sich um ein matchworn und signiertes Dress unserer Stürmerlegende Mario Haas. Getragen wurde das Trikot bei einem vielleicht etwas ärgerlichen, aber dennoch legendären Spiel in Mattersburg – dem kaum zu vergessenden 6:5 Auswärtssieg des SK Sturm am 18. Oktober 2008 bei dem Super Mario ganze drei Tore schoss. Es handelt sich dabei also tatsächlich um ein echtes Unikat! Ein Dankeschön geht an die Fahrschule Roadstars, die uns das Trikot gratis zur Verfügung stellt!

Das matchworn und signierte Trikot von Mario Haas.

SturmTifo-Bilder auf Leinwand

Bei den Bildern von SturmTifo auf Leinwand beginnen wir schon in der ersten Woche mit einem der Highlights des Jahres 2023. Und zwar könnt ihr ab sofort auf ein Leinwandbild unserer Schiffschoreo gegen Sporting Lissabon bieten! Außerdem findet ihr Choreo-Motive zum Jubiläum der Bastion, zum Abschluss der Saison 2022/23 und zur Sponsorfreiheit des Sturmlogos.

Wir hoffen euch mit diesen ersten Leckerbissen zum gegenseitigen Überbieten anzuspornen – geht doch all euer Geld an Schwoaze Helfen 2023 und somit an unsere Spendenziele!

Ausfinanzierung von Milas Duschwand

Es freut uns, an dieser Stelle auch gleich bekanntzugeben, dass PS Stützpunkt mit einer Spende von 2.500€ die Duschwand von Mila ausfinanzieren wird. Mehr Infos zu Mila findet ihr HIER. Diese Aktion von PS Stützpunkt – wie auch alle anderen externen Aktionen – findet ihr außerdem HIER aufgelistet. Vielen Dank!

>>> Zur ersten Versteigerungswoche <<<