AllgemeinSchwoaze Helfen 2018Versteigerung

Heute beginnt die dritte Runde der Versteigerungen bei Schwoaze Helfen 2018. Neben den traditionellen SturmTifo-Bildern auf Leinwand könnt ihr in dieser Woche außerdem einen von der gesamten Mannschaft unterschriebenen Fußball ersteigern! HIER steigert ihr mit.

Spende der Mannschaft und weiteres Spendenziel

Es freut uns außerdem mitzuteilen, dass besagte Mannschaft auch in diesem Jahr an Schwoaze Helfen spenden wird – und zwar großartige 2.500€! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eine weitere Neuigkeit gibt es in Bezug auf unsere Spendenziele. Kürzlich erhielten wir eine Anfrage einer Familie mit vier Kindern, die durch die plötzliche Arbeitslosigkeit des 52-jährigen Vaters in finanzielle Nöte geraten ist. Der Wiedereinstieg des langjährigen Sturmfans in die Arbeitswelt gestaltet sich schwierig und so konnte eine Strom- und Gasnachzahlung im Wert von 930€ nun nicht mehr beglichen werden. Schwoaze Helfen übernahm die Kosten dieser Rechnung, um eine Abschaltung von Strom und Gas knapp vor Weihnachten zu verhindern. Alle weiteren Infos zu unseren Spendenzielen findet ihr online auf unserer Website.

Schließlich möchten wir nochmals auf die laufenden Versteigerungen der Black Jacks und Martin Hirtenfellner hinweisen und uns herzlich für eure Unterstützung beim gestrigen Spiel bedanken. Auch der zweite Tag im Sinne der Wohltätigkeit verlief hervorragend und so wird es beim letzten Spiel des Jahres nur noch Restposten unserer Fanartikel zu erstehen geben. Ein aktueller Zwischenstand unserer Spendenaktion folgt demnach in den nächtsten Tagen. Stay tuned!

Vielen Dank und: Alle nach Wien!

Zur Versteigerung von Schwoaze Helfen<<
>>Zur Versteigerung der Black Jacks<<
>>Zur Versteigerung von Martin Hirtenfellner<<